Kurz Personal GmbH feiert 3 jähriges Bestehen

No Comments »

IMG_0250

Auf den Tag genau vor drei Jahren erfolgten die Eintragung ins Handelsregister sowie der Einzug in die Büroräume in der Bahnhofstr. 26 in Wirges, die Gründung der Kurz Personal GmbH. Mit dem Ziel ihren Kunden und Mitarbeitern einen qualitativ hochwertigen Dienstleistungsmix, aus Zeitarbeit sowie maßgeschneiderten Personallösungen in den Bereichen Vermittlung, HR-Outsourcing und Weiterbildung anzubieten, ging der Gründer Viktor Kurz damals an den Start. Dieses Konzept konnte das Unternehmen mittlerweile mit seinen beiden Schwerpunkten „Zeitarbeit“ und „Vermittlung“ erfolgreich umsetzen.

Angesichts des heutigen „kleinen Jubiläums“ möchten sich Viktor Kurz und alle Mitarbeiter der Kurz Personal GmbH zunächst herzlich bei allen Mitarbeitern, Kunden, Beratern, Partnern und Lieferanten für die vertrauensvolle, gute Zusammenarbeit bedanken.

Im Geschäftsjahr 2015 wurden Dienstleistungen erweitert und die Prozesse stetig optimiert. Dass man mit den Tarifpartnern, der iGZ und den DGB-Gewerkschaften, faire Löhne und Branchenzuschläge zahlt, ist in dieser Zeit auch ein Meilenstein, der nicht vergessen werden sollte.

Nach diesen drei ereignisreichen Jahren freuen wir uns schon auf die erfolgreiche Umsetzung vieler weiterer Projekte mit unseren Kunden und Partnern! Das Team dankt ihren externen Kolleginnen und Kollegen, aber auch ihren Kunden für drei Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

Viktor Kurz und Team

Author: Viktor Kurz

Leave a Comment

*
*