Erhalt der unbefristeten Arbeitnehmerüberlassungserlaubnis

No Comments »

Wir freuen uns riesig: Kurz Personal GmbH hat die unbefristete Arbeitnehmerüberlassungserlaubnis erhalten! Ein großes Dankeschön an alle unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner!

Erhalt der unbefristeten Arbeitnehmerüberlassungserlaubnis

AÜ-Erlaubnis

Durch den Erhalt der unbefristeten Arbeitnehmerüberlassungserlaubnis durch die Bundesagentur für Arbeit werden wir für unsere Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit im Umgang mit unseren Mitarbeitern, Partnern und Kunden belohnt.

Mit dem Erhalt der unbefristeten Erlaubnis wurde uns bescheinigt, dass wir stets gemäß § 1 und 2 des Gesetzes zur Regelung der Arbeitnehmerüberlassung (AÜG) handeln.

Dies wäre aber nicht ohne die Zuverlässigkeit und das Vertrauen unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner möglich gewesen.

Wir bedanken uns für dieses Vertrauen und hoffen auf viele weitere Jahre der partnerschaftlichen Zusammenarbeit.

Viktor Kurz
(Geschäftsführung)

Author: Viktor Kurz

Leave a Comment

*
*