Kurz Personal GmbH neuer Partner-Sponsor der H&S Racing

No Comments »

Neuerlicher Zuwachs in der Riege der Partner-Sponsoren von Kurz Personal GmbH: Pünktlich zum vierten Saisonlauf der VLN-Langstreckenmeisterschaft haben wir uns in den Kreis der regionalen Sponsoren des H&S Racing aus dem Westerwaldkreis eingereiht, was bei beiden Seiten gleichermaßen Freude auslöste.

H&S Rallyesport Logo

„Für uns als Dienstleister aus der Region ist es eine tolle Sache“, so Viktor Kurz, der als Geschäftsführer tätig ist, „dass wir nun als Partner von H&S Racing Teil dieser ebenso sympathischen wie erfolgreichen Rennstall sein können.“ Kurz Personal versteht sich als Unternehmen, das mit seiner Leidenschaft und Herzblut für Zeitarbeit flexible, zuverlässige Lösungen in allen Personalangelegenheiten ermöglicht.

„Ich bin sehr glücklich, dass wir mit Kurz Personal ein erfolgsorientiertes und junges Unternehmen für unsere Renneinsätze in der VLN-Langstreckenmeisterschaft als Partner gewinnen konnten“, erklärte Teamchef Oliver Schumacher bei der Präsentation des neuen Partners. H&S Racing bringt eine Erfahrung von mehr als 20 Jahren im Motorsport und bietet natürlich die bestmögliche technische Kompetenz. Es geht auch gerne auf die Vorlieben eines Fahrers ein, beispielweise bei der Abstimmung des Fahrzeuges oder ähnlichem.

„Mit seiner regionalen Verwurzelung passt H&S Racing bestens zu der Philosophie, die ja auch unser eigenes Handeln prägt, ES IST EIN WEITERER MOSAIKSTEIN“, so Viktor Kurz.

Author: Viktor Kurz

Leave a Comment

*
*